Gemeinsam sind wir stark!

Und wir werden immer mehr ...

Die private Arbeitsvermittlung und Jobvermittlung ist eine reizvolle und gesellschaftliche sinnvolle Aufgabe. Aber sie will gelernt sein und ist nicht immer einfach.

Die Mitglieder von JobVermittler.de arbeiten deswegen einander zu. Und wir von Jobvermittler.de unterstützen diese Kooperation und die Mitglieder bei Ihrer alltäglichen Arbeit.

Derzeit haben wir bereits über 700 Mitglieder. Und fast täglich kommen neue hinzu.

Viele Fragestellungen, auch Probleme, lassen sich aber nicht nur durch Zusammenarbeit lösen. Wir vertreten deshalb die Interessen unserer Mitglieder auch als Dachverband nach außen, gegenüber Institutionen, Behörden und der Politik. Dabei bleiben wir bewusst parteipolitsch neutral. Mitglieder, die Interesse haben, daran mitzuwirken, binden wir nach Absprache in diese Tätigkeit ein.